Das Upgrade für Prognosen, Analysen & Entwickler

28.12.21 01:00 PM By Lisa

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Zoho CRM

Zoho CRM

Eine Prognose kann Ihre Arbeitsweise gezielt beeinflussen, indem Sie erkennen, welche Geschäftszweige mehr Zuwendung benötigen. Im Winterupdate des Zoho CRMs werden einige Prognose- und Analysefunktionen verbessert, sowie die Anpassbarkeit für Entwickler erweitert

Prognosen - von Grund auf Neu
Wir haben unser bestehendes Prognosesystem komplett überarbeitet, um es robuster zu machen und Ihrem Unternehmen mehr Kontrolle zu geben.

So können Sie mehrere Prognosen für verschiedene Zeiträume erstellen, die prädiktive KI nutzen, um zu verfolgen, wo Sie am Ende Ihres Prognosezeitraums stehen werden und die Daten detailliert aufschlüsseln, um Ihre aktuelle Leistung mit der früherer Geschäftsjahre zu vergleichen.
Prognose
Setzen Sie Ihren Fokus richtig
Wenn Sie mit großen Mengen an Verkaufsdaten arbeiten, kann es oft schwierig sein, die Beziehung zwischen zwei Dimensionen zu visualisieren, wenn Sie die Rohdaten nur in zweidimensionalen Standarddiagrammen wie Balken- oder Kreisdiagrammen betrachten.

Mit der neuen Zonenkomponente werden Ihre Daten in separaten Zonen angezeigt, so dass es einfacher ist, die Bereiche zu verstehen und zu analysieren, die gut laufen und die Bereiche, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. 
Fehlschläge Workflows
Erweiterte Funktionen für Berichte
Mit den brandneuen Zoho CRM-Berichten können Sie den Zustand Ihres Unternehmens analysieren, überwachen und nachverfolgen und erhalten gleichzeitig das nötige Rüstzeug für wichtige Entscheidungen. 

Der benutzerfreundliche visuelle Builder macht die Erstellung komplexer und präziser Berichte zu einem Kinderspiel. 
Verschaffen Sie sich einen detaillierteren Zugriff auf Ihre CRM-Daten, indem Sie mit dem neuen Tool für Inklusiv-/Exklusiv-Beziehungen gemeinsame Einträge oder eindeutige Einträge in zwei oder mehr verwandten Modulen anzeigen. Erweitern Sie Ihre Perspektive und gewinnen Sie tiefere Einblicke in Ihre CRM-Daten, indem Sie mehrere Berichte zu einem einzigen zusammenfassen.
Reports
Beseitigen Sie Reibungspunkte für Ihre potenziellen Kunden mit Webform-Analysen
Ihre Webformulare sind oft der erste Berührungspunkt für potenzielle Kunden auf ihrem Weg zum Verkauf. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Übermittlung ihrer Informationen und die Aufnahme in Ihren Verkaufszyklus so reibungslos wie möglich verläuft. 

Eine Reihe von Analysediagrammen wurden hinzugefügt, die Ihrem Team dabei helfen, die Abbruchraten Ihrer Webformulare über verschiedene Geräte hinweg zu messen, damit Sie Reibungspunkte für Ihre Interessenten identifizieren und beseitigen können.
Forms Report
Client Script
Mit Client-Skripten können Ihre Entwickler JavaScript-Codes verwenden, um die Funktionen Ihres Zoho CRM-Systems zu erweitern und Nischenanforderungen zu erfüllen. 

Da die Skripte vollständig auf der Client-Seite ausgeführt werden, kann Ihr Team mit diesen Skripten mit geringer Latenzzeit eine Vielzahl von Anforderungen erfüllen. 
Diese Skripte führen Aktionen wie Feldvalidierung, Anreicherungen, automatische Ausfüllungen, Berechnungen und UI-Aktionen durch und lösen Widgets, Flyouts und Funktionen aus, während Sie mit Zoho CRM-Daten arbeiten.
Client Scripts
Neue Features für die Sandbox
Die Sandbox ist in einem CRM-System unverzichtbar, um fehlerfreie Anpassungen zu testen und in Ihr Live-Konto zu übertragen. 

Die bestehende Sandbox  wurde um eine Reihe von Funktionen erweitert, damit Ihre Entwickler beim Erstellen und Testen von Anpassungen noch effektiver arbeiten können. 

Dazu gehört die Möglichkeit, mehrere Sandboxen auszuführen, alle oder nur einige Einstellungen zu importieren, Beispiel- oder Teildaten aus der Produktion zu importieren und ein einheitliches Bereitstellungsprotokoll zu erstellen, um Ihre Änderungen in allen Sandboxen zu verfolgen.
Sandboxes

Diese Änderungen sind nur ein kleiner Teil der Neuerung für das Zoho CRM '21 Update. 

Stay tuned!

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