Zoho Premium Partner Deutschland
Zoho Premium Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Die Branchenlösung für das Call Center

Mai-Vi
17.03.2020 17:51 Kommentar(e)

Ein komplettes Call Center, direkt in Ihrem Browser

Zoho Desk Branchenlösung für Call Center

Was sind die Herausforderungen in der Call Center Branche?


  • Bedürfnisse der Kunden verstehen
  • Unterstützung der Kunden in Echtzeit
  • Tätigkeitsspektrum reicht von der einfachen Auskunft bis hin zur komplexen Beratung
Warum ist ZOHO Desk notwendig für die Call Center Branche?

1. Ring, Ring
Nutzen Sie alle Vorteile des traditionellen Telefon-Supports, ohne den üblichen Ärger. Schließen Sie Ihren Helpdesk an eine Kundendienst-Telefonnummer an und nehmen Sie Anrufe innerhalb von Zoho Desk entgegen; verbinden Sie diese Anrufe mit bestehenden oder neuen Tickets.
2. Der Inbegriff der Telefonzentrale
Den richtigen Kundenbetreuer zu erreichen, kann wie der Weg durch ein Labyrinth sein. Aber die Interactive Voice Response (IVR) von Zoho Desk vereinfacht die Navigation Ihrer Kundenservice-Hotline. Kunden können die richtigen Support-Agenten auf der Grundlage der von ihnen gewählten IVR-Optionen erreichen.
3. Zurückspulen und Wiedergabe, die gute alte Methode
In jedem Anruf gibt es etwas Neues: eine Einsicht oder eine Inspiration. Mit Zoho Desk können Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe automatisch aufzeichnen. Sie können sie später anhören und neue Möglichkeiten zur Verbesserung entdecken. Und ein alter Anruf könnte auch die Antwort auf ein neues Problem enthalten, auf das Sie gestoßen sind!
4. Verpassen Sie nie einen Anruf, selbst wenn Sie einen verpassen
Sie müssen sich nie wieder Sorgen machen, einen Anruf zu verpassen, denn die Telefonie in Zoho Desk ist mit einer Voicemail ausgestattet. Die Kunden können ihre Fragen als Sprachnachrichten hinterlassen, und sie werden alle als neue Tickets protokolliert. Die Agenten können auf sie wie auf normale Anrufe reagieren.
Zoho Desk bietet Ihnen traditionelle Kundenservice-Telefonie, die für die Cloud neu gestaltet wurde.
Jetzt ZOHO Desk testen