Automatisierung 2.0

17.12.21 11:50 AM By Lisa

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Zoho CRM

Zoho CRM

Das Kernstück jedes Vertriebsprozesses bilden die Automatisierungen, welchen ihn optimieren. Neben Blueprints, Workflows und verschiedenen anderen Regeln spielen auch weitere Faktoren eine Rolle, um erfolgreich einen Abschluss erzielen zu können. Mit dem Winter-Update '21 des Zoho CRMs werden die Automatisierungsmöglichkeiten erweitert.

Multiple CRM-Organisationen
Sie können einen Benutzer mit mehreren CRM-Konten verknüpfen, um Geschäftsinhabern, der oberen Führungsebene und Entscheidungsträgern die einfache Verwaltung mehrerer Unternehmen oder Geschäftsbereiche zu ermöglichen. 

Die Benutzer können schnell zwischen den Konten wechseln, um den Zugriff auf wichtige Geschäftsdaten zu erleichtern, die Ihnen helfen, das Wachstum zu verstehen und Erkenntnisse zu gewinnen, die zur Erstellung von Berichten undIdeen für die Zukunftsplanung verwendet werden können - und das alles mit einem einzigen Satz von Anmeldedaten.
Multi-Organisation
Erweiterte Bewertungsregeln für Leads
Die Festlegung von Prioritäten für die Weiterverfolgung von Interessenten und Kunden ist einer der wichtigsten Bestandteile Ihres Verkaufsprozesses. Es können jedoch nicht dieselben Kriterien verwendet werden, um Leads für verschiedene Abteilungen in Ihrem Unternehmen zu bewerten und einzustufen. Richten Sie eigene Bewertungsmodelle für unterschiedliche Anforderungen ein, sodass jedes Modell über eine eigene Reihe von Attributen und Engagements verfügt, die zur Bewertung beitragen. 

So können Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams die richtigen Leads oder Kunden identifizieren und priorisieren.
Bewertungsregeln
Fehlschläge für Workflows erkennen und beheben
Workflows sind die Bausteine, die Ihre Vertriebsprozesse automatisieren. Wenn sie nicht ausgelöst werden oder nicht so funktionieren, wie sie sollen, wirkt sich das direkt auf die Leistung Ihrer Vertriebsteams aus und kann sich negativ auf das Kundenerlebnis auswirken. 

Sie können jetzt detaillierte Informationen darüber erhalten, wann und wo Ihre Workflows fehlschlagen und welche Datensätze davon betroffen sind. 
Ihr Team kann diese Daten nutzen, um die zugrunde liegenden Probleme zu beheben und Ihre Workflows wieder zum Laufen zu bringen.

*Dieses Feature wird phasenweise eingeführt.
Fehlschläge Workflows

Diese Änderungen sind nur ein kleiner Teil der Neuerung für das Zoho CRM '21 Update. 

Stay tuned!

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