Kommunikationskanäle optimiert - E-Mail & Telefonie auf neuem Level

28.12.21 01:00 PM By Lisa

News
Zoho CRM

Zoho CRM

E-Mail und Telefonie sind ein Grundbestandteil jedes Vertriebsteams. Eine lückenlose Zusammenarbeit ist hier besonders essentiell.

Das Update des CRMs unterstützt Sie nun noch mehr bei der Optimierung der Prozesse.

Personalisierte Signatur für die Kundenkommunikation
Personalisierte E-Mails sind der Schlüssel zum Aufbau eines langfristigen Vertrauensverhältnisses zu Ihren Kunden. 

Warum also nicht all Ihren E-Mails ein persönliches Flair verleihen, um Ihre Identität zu definieren und sich im Gedächtnis Ihrer Kunden zu verankern? 
Passen Sie jeden Aspekt Ihrer E-Mails an, von Schriftarten und -größen bis hin zu Ihren E-Mail-Signaturen für Ihre individuelle E-Mail-Adresse und alle Ihre E-Mail-Aliase.
E-Mail Signatur
Sichtrechte genauer spezifizieren
Je nach Rolle Ihrer CRM-Benutzer und der Art Ihrer E-Mail-Kommunikation möchten Sie vielleicht, dass E-Mails für jeden Benutzer in Ihrem CRM-System zugänglich sind, oder Sie möchten sie vertraulich behandeln und nur einer kleinen Gruppe von wichtigen Entscheidungsträgern zugänglich machen. 

Definieren Sie Ihre E-Mail-Freigabe-Richtlinie auf Organisationsebene für jede Rolle und aktualisieren Sie die Richtlinie für Benutzer im großen Stil, so dass Sie die E-Mail-Freigabe-Berechtigungen für neue Mitarbeiter schnell festlegen oder aktualisieren können, wenn Benutzer in verschiedene Rollen in Ihrem CRM-System wechseln.
Sichtrechte E-Mail
Integrierte Telefonie - ohne Provider
Mit dem integrierten Telefonsystem von Zoho CRM müssen Sie sich nicht um die Auswahl und Integration eines Telefonanbieters kümmern.

Kaufen Sie lokale oder gebührenfreie Nummern für die Benutzer in Ihrem Unternehmen und weisen Sie eindeutige ausgehende Nummern zu, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter eine persönliche Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen können.

*Dieses Feature wird phasenweise eingeführt.
Integrierte Telefonie
Binden Sie mehr als einen Telefon-Provider gleichzeitig an
Von der Verfügbarkeit in allen Ländern, in denen Sie arbeiten, bis hin zu den Kosten für den Service und mehr, sprechen viele Dinge dafür, dass es nicht immer machbar ist, sich auf einen einzigen Telefonanbieter zu verlassen. 

Die herstellerübergreifende Telefonunterstützung in Zoho CRM gibt Ihrem Unternehmen die Flexibilität, einzelne Benutzer oder Benutzergruppen verschiedenen Telefonsystemen zuzuweisen und Benutzer je nach Geschäftsanforderungen zwischen verschiedenen Anbietern zu wechseln.
Multi-Telefonanbieter
Verwalten Sie Ihre Verkaufsgespräche effektiver
Mit unserer nativen Integration haben Manager die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter zu coachen und ihnen zu helfen, ihre Verkaufsgespräche zu verbessern. 

Mit Zoho CRM können Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter bei aktiven Anrufen im Auge behalten und Anrufe verwalten, die in der Warteschlange stehen. 
Vertriebsleiter können auch neue Vertriebsmitarbeiter coachen, während sie ein Gespräch führen, und direkt eingreifen, um die Führung zu übernehmen, wenn die Situation es erfordert.

*Dieses Feature wird phasenweise eingeführt.
Verkaufsgespräche verwalten

Diese Änderungen sind nur ein kleiner Teil der Neuerung für das Zoho CRM '21 Update. 

Stay tuned!

Jetzt Zoho CRM testen