Zoho Premium Partner Deutschland

Zoho Desk

Zoho Desk bietet Ihnen eine vollständige Helpdesk / Ticketservice Lösung.

Dabei spielt es keine Rolle, wie Ihre Ticktets entstehen:

Ticketgenerierung und Fall-Zuweisung auf Basis eingehender Support-Emails oder Ticketgenerierung und Fall-Zuweisung auf Basis eingehender Telefonanrufe sowie direkte Integration einer Service Hotline mit Menüführung

Zuordnung der Tickets an entsprechende Supportmitarbeiter werden manuell oder durch workflows definiert.

Nahtlose Integration mit Zoho-CRM ist vorhanden, dadurch können Sie auf Ihre Kontakte im CRM zugreifen und entsprechende Fälle / Tickets dokumentieren.

Durch das vorhandene Kundenportal können Ihre Kunden jederzeit den aktuellen Status ihres Tickets einsehen.


Klare Übersicht über offene und bearbeitete Tickets. Zusammenarbeit im Team mittels Feeds.



Tickets übersichtlich gemäß Ihrer Priorität dargestellt.


Darüber hinaus sind wir als Zoho Partner in der Lage Ihr System individuell anzupassen, Zusatzlösungen zu integrieren, das System zu schulen und Ihnen den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten.

Sie können die Lizenzen bei uns auf Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erwerben - es werden keine Kreditkarten Details benötigt.